Liebe Kirchgemeinde-Mitglieder
Wir freuen uns, Sie zum diesjährigen Kirchgemeindeausflug einzuladen. In diesem Jahr geht
unser Ausflug in die Bundeshauptstadt Bern.
Wir starten wie folgt:
08.15 Uhr in Hendschiken, Kirchenzentrum (Schulweg 12)
08.20 Uhr in Othmarsingen, Chline Pflueg (Hendschikerstrasse 5)
08.30 Uhr in Lenzburg, Stadtkirche (Gertrud-Villiger-Platz)
Gemeinsam fahren wir mit Suter Carreisen via Oensingen, wo wir unseren Kaffeehalt eingeplant haben, in die Bundeshauptstadt Bern. In Bern besuchen wir das Berner Münster, die grösste Kirche der Schweiz.
Im Münster dürfen wir ein Vesper-Konzert miterleben und geniessen. Im Anschluss ist für uns eine Führung gebucht. Danach bleibt noch genügend Zeit für Sightseeing und Shopping in Bern. Wichtig: Die Teilnehmer müssen gut zu Fuss unterwegs sein.
Auf dem Rückweg machen wir in Schönbühl einen Halt. Dort werden wir ein frühes Nachtessen einnehmen. Ankunft in Hendschiken, Othmarsingen und Lenzburg ca. um 19.30 Uhr.
Kosten:
Ihr Kostenanteil beträgt CHF 60.--. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre bezahlen CHF 30.--. Kinder bis 7 Jahre reisen gratis mit. Im Preis enthalten sind Carfahrt, Eintritt, Führung und Vesperkonzert im Berner Münster sowie das Nachtessen im Landgasthof in Schönbühl. Getränke gehen auf Ihre Kosten.
Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Ausflug mit Ihnen und grüssen Sie freundlich.
Johannes Burger
Präsident der Kirchenpflege
Einladung Gemeindereise_2025